Dinner mit Hut

Herzliche Einladung an alle Hutträger!

Wir freuen uns, euch zu unserem besonderen Event einzuladen, bei dem alle Gäste mit Hut herzlich willkommen sind. Wir sorgen für Tische und Sitzgelegenheiten, die mit Servietten und Geschirr eingedeckt sind, damit es für euch während des Abends bequem und gemütlich ist. Der eine oder die andere braucht vielleicht ein Sitzkissen, bitte mitbringen!

Für das Buffet erwarten wir selbstgemachte Köstlichkeiten und Gerichte, die von euch mitgebracht werden. So können wir gemeinsam eine köstliche Mahlzeit genießen. Und das Beste: Wir verkaufen vor Ort erfrischende Getränke, damit ihr den Abend in vollen Zügen genießen könnt.

Als besonderes Highlight bieten wir euch einen Live Act von talentierten Künstler*innen sowie einzigartige Lounge-Musik. Mit schönem Sommerwetter sind die Voraussetzungen für einen unvergesslichen Abend perfekt geschaffen. Bei Regenwetter weichen wir in den Pfarrstall zum Essen aus und können in der Kirche das Konzert erleben.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch einen wunderbaren Abend voller gutem Essen, Musik und Geselligkeit zu erleben.