Candlelight Drumming

Liebe Freunde der Rhythmusmusik,
wir laden euch herzlich zum diesjährigen Candlelight Drumming am 30.04.2023 um 15.30 Uhr in der Blumberger Kirche ein!
Lasst uns gemeinsam in einer entspannten und stimmungsvollen Atmosphäre den Rhythmus des Lebens feiern und lasst uns zusammen ein musikalisches Feuerwerk genießen!
Das Candlelight Drumming ist eine einzigartige Gelegenheit, um sich mit anderen Musikbegeisterten zu treffen, neue Freundschaften zu schließen und den stressigen Alltag für einen Moment zu vergessen. Kommt vorbei und genießt die magische Stimmung, wenn das Kerzenlicht Schlagwerk Voermans und den Raum erleuchtet.
Also markiert euch den Termin im Kalender und schließt euch uns an! Wir freuen uns auf euch!
Eure Organisatoren des Candlelight Drumming.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung